Fotografie Stuppia
/


Lichtbilder und Texte

Referenzen

«Die Zusammenarbeit mit Fotografie Stuppia ist hervorragend. Das Personal ist hochprofessionell, jederzeit verfügbar und sehr effizient. Alle in Auftrag gegebenen Mandate wurden zur grosser Zufriedenheit und mit einem konstant hohen Qualitätsergebnis abgeschlossen. Fotografie Stuppia ist heute ein echter Vertrauenspartner.»

Christophe Jeanneret, Longines Brand Manager Schweiz


«Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit dem Fototeam Stuppia zusammen und sind jedes Mal wieder begeistert, mit welcher Hingabe und Freude Katja und Carlo Stuppia unsere Katalogshootings umsetzen. Katja Stuppia hat ein ganz besonderes Talent, den richtigen Moment einzufangen und die vier- bzw. zweibeinigen Models perfekt in Szene zu setzen. Die nachträgliche Bildbearbeitung erfolgt immer sehr zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit.»

Jennifer Schmeckenbecher, Chief of Purchasing & Product Development bei Krämer Pferdesport  GmbH & Co. KG


«Die Zusammenarbeit mit Katja Stuppia und ihrem Team gestaltet sich für uns stets sehr konstruktiv, speditiv und lösungsorientiert. Wir schätzen ihren hohen Grad an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Aber vor allem lieben wir ihre Fotos, die sehr einzigartig die Qualitäten unserer tollen CH-Sportpferde zeigen, aber auch die Emotionen rund um den Partner Pferd vermitteln.  Man kann sehen, dass Katja ihre Arbeit liebt und lebt!»

Anja Lüth, Geschäftsführerin Zuchtverband CH-Sportpferde ZVCH


«Fotografie mit Katja Stuppia und ihrem Team ist gelebte Passion. Ihr persönlicher Anspruch an höchste Qualität ist offensichtlich und die Resultate überzeugen - und das schon über Jahre. Wir schätzen die Zusammenarbeit, die von freundlichem Dialog und Professionalität geprägt ist, überaus.»

Nayla Stössel, Präsidentin Longines CSIO St. Gallen


«Seit 2010 arbeite ich für verschiedene 5*-Springreitturniere mit Katja und Carlo zusammen. Das ist jedes Mal eine grosse Freude. Am meisten beeindrucken mich ihr enormer Einsatz, die ausgezeichnete Qualität und die stete Weiterentwicklung.»

Roman Gasser, Medienchef Longines CSIO St. Gallen


«Ob Sportfotografie oder Showmomente, Katja vermochte sie mit grosser Emotion aufs Bild zu kriegen. Die langjährige Zusammenarbeit für den Mercedes-Benz CSI Zürich oder auch für mich privat war immer höchst professionell. Jeder Auftrag wird von der ganzen Familie mit Herzblut ausgeführt und dies widerspiegelt sich auf jedem Foto.»

Steffi Theiler, CSI Zürich


«Seit über 20 Jahren arbeiten wir intensiv mit Katja Stuppia und ihrem Team zusammen. Qualität, Kreativität, Einsatzwille, Pünktlichkeit – das sind nur einige Attribute, die auf ihre wertvolle Arbeit zutreffen. Dabei widerspiegeln ihre Bilder und Texte stets ihre grosse Leidenschaft und Emotionen im Umgang mit der Kreatur Pferd.»

Sascha P. Dubach, Chefredaktor PferdeWoche


«Katja Stuppia hat die faszinierende Gabe, einzigartige Emotionen für die Ewigkeit einzufangen. Wir schätzen die unkomplizierte Arbeitsweise, mit viel Kreativität und in lockerer Atmosphäre, welche es ermöglicht, einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Das Gefühl für den perfekten Moment ist nur eines von zahlreichen Puzzlestücken zum Erfolgsrezept.»

Philipp und Annina Züger, Gestüt Züger, Galgenen


«Egal welche Gelegenheit, wenn wir neues Bildmaterial für unsere Firmengruppe oder einfach wieder einmal aussergewöhnliche Fotos unserer 4-Beiner benötigen, vertrauen wir seit längerer Zeit auf die Fotografie Stuppia GmbH. Katja und Carlo haben vielseitiges Talent und das Auge für spezielle Aufnahmen. Mit grosser Leidenschaft, Kreativität und viel Liebe zum Detail setzen sie alles ins richtige (Foto-)Licht. Die Bilder überzeugen uns jedes Mal aufs Neue! Danke für die grossartige Zusammenarbeit – ihr seid einzigartig und wir schätzen die Zeit mit euch jedes Mal sehr!»

Inessa Jörimann, Jörimann Stahl AG, Bonaduz


«Mit Katja beginnt der Tag mit einem Strahlen! Charmant und professionell zeigt sie dann Mensch und Tier von ihrer schönsten Seite. Wir schätzen diese tolle Zusammenarbeit sehr!»

Jürg und Tiggy Lenherr, Lenherr Sportpferde GmbH, Pfyn 


«Die Fotos von Katja Stuppia leben und sind immer sehr ansprechend und klar! Auch die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb kürzester Zeit. Die Zusammenarbeit ist schon seit Jahren eine wahre Freude!»

Yvonne Bont, MYBO


«Diese wunderschönen und speziellen Momente, die man eigentlich gar nicht in Worte fassen kann,festzuhalten, ist eine Kunst, liebe Katja. Du schaffst es immer wieder, diese Momente festzuhalten, damit diese nie vergessen gehen – dafür danke ich Dir von ganzem Herzen! Für mich bist Du die allerbeste Fotografin und eine sehr enge Freundin geworden. Danke Dir von Herzen für einfach alles, liebe Katja.»

Melania Mangia, Altendorf